backFlip 28/2022: Die nervigen Vorschläge in der ING Banking-App

Ing

Die 28. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „ING Banking-App: Die nervigen Vorschläge abschalten (lassen)“, „Elektrischer Fiat 500 läuft Renault Zoe den Rang ab“, „Opel will das „alte und verstaubte“ Image ablegen“ sowie „Neues Switch-Spiel: Nintendo setzt im Juli erneut auf Pokémon-Klassiker“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

simplytel: LTE-Tarif mit 18 GB für 14,99 Euro pro Monat und mehr

Zte Axon 30 Ultra Hand

Die Mobilfunkmarke simplytel bietet ab sofort verschiedene LTE-Tarife zu Sonderkonditionen an. Dabei erhöht simplytel unter anderem das monatliche Datenvolumen und reduziert auch die Grundpreise. Der Tarif LTE All 7 GB wird ohne Aufpreis um 2 GB an zusätzlichem Datenvolumen aufgestockt.…12. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.