backFlip: Eure Highlights der KW 02/2017

backFlip

Wir starten auch heute wieder mit den Highlights der vergangenen Kalenderwoche in den Sonntag.

Nach der riesigen Menge an Samsung-Nachrichten im letzten backFlip-Beitrag zeigt sich heute mal wieder ein wirklich bunter Themenmix, der fast alle Kategorien des Blogs abdeckt. So stellte Nokia ein neues Android-Smartphone vor, Oliver präsentierte euch seine gemischten Erfahrungen mit dem neuen MacBook Pro und für alle Callya-Kunden gab es gute Neuigkeiten.

Solltet ihr den backFlip-Beitrag der vorigen Woche verpasst haben, genügt ein Klick auf diesen Link. Nachfolgend noch alle Highlights in Listenform:

  1. Nokia 6: Android-Smartphone offiziell vorgestellt
  2. Google Chromecast der 2. Generation für 29 Euro erhältlich
  3. MacBook Pro (2016) Testbericht
  4. CallYa: Vodafone erhöht das Datenvolumen
  5. Für kurze Zeit: Runtastic Pro für iOS und Android kostenlos verfügbar
  6. Samsung Galaxy S7: Nougat-Update kommt vielleicht nächste Woche
  7. Samsung Galaxy S8 ist vielleicht das erste Smartphone mit Bluetooth 5.0
  8. Nintendo Switch: Vorbestellung und weitere Kleinigkeiten
  9. Google entkoppelt Fastboot, ADB und Co. endlich vom SDK
  10. WhatsApp bekommt Giphy-Suche


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.