backFlip: Eure Highlights der KW 04/2017

Wir starten auch heute wieder mit den Highlights der vergangenen Kalenderwoche in den Sonntag.

Weiterhin bleibt Pokemon Go ein heißes Thema, welches sich regelmäßig an Platz 1 unseres Wochenrückblicks katapultiert – in den letzten Tagen durch ein Konzept für ein größeres Updates der App. Zusätzlich wurden verschiedene Details zu einer Vodafone-Aktion mit 100 GB Gratis-Datenvolumen bekannt, Samsung fährt mit dem Nougat-Rollout für die S7-Serie fort und Vodafone kämpfte mal wieder mit DNS-Problemen.

Solltet ihr den backFlip-Beitrag der vorigen Woche verpasst haben, genügt ein Klick auf diesen Link. Nachfolgend noch alle Highlights in Listenform:

  1. Pokémon GO 2.0 als Konzept
  2. Vodafone Mobilfunk GigaBoost: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden
  3. Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Vodafone-Modelle erhalten Android 7.0 mit Crystal Clear
  4. Vodafone Kabel Deutschland erneut mit DNS-Problemen
  5. Samsung Galaxy S8 ist vielleicht das erste Smartphone mit Bluetooth 5.0
  6. AVM: Neue Labor-Firmware für sechs FRITZ!Box-Modelle
  7. Das ist das Samsung Galaxy S8
  8. FRITZ!OS 6.80: AVM veröffentlicht großes Update
  9. Netto und Flixbus mit Rabattaktion
  10. Zwei Konzepte vom iPhone 8

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.