backFlip: Eure Highlights der KW 04/2017

backFlip

Wir starten auch heute wieder mit den Highlights der vergangenen Kalenderwoche in den Sonntag.

Weiterhin bleibt Pokemon Go ein heißes Thema, welches sich regelmäßig an Platz 1 unseres Wochenrückblicks katapultiert – in den letzten Tagen durch ein Konzept für ein größeres Updates der App. Zusätzlich wurden verschiedene Details zu einer Vodafone-Aktion mit 100 GB Gratis-Datenvolumen bekannt, Samsung fährt mit dem Nougat-Rollout für die S7-Serie fort und Vodafone kämpfte mal wieder mit DNS-Problemen.

Solltet ihr den backFlip-Beitrag der vorigen Woche verpasst haben, genügt ein Klick auf diesen Link. Nachfolgend noch alle Highlights in Listenform:

  1. Pokémon GO 2.0 als Konzept
  2. Vodafone Mobilfunk GigaBoost: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden
  3. Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Vodafone-Modelle erhalten Android 7.0 mit Crystal Clear
  4. Vodafone Kabel Deutschland erneut mit DNS-Problemen
  5. Samsung Galaxy S8 ist vielleicht das erste Smartphone mit Bluetooth 5.0
  6. AVM: Neue Labor-Firmware für sechs FRITZ!Box-Modelle
  7. Das ist das Samsung Galaxy S8
  8. FRITZ!OS 6.80: AVM veröffentlicht großes Update
  9. Netto und Flixbus mit Rabattaktion
  10. Zwei Konzepte vom iPhone 8


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.