backFlip: Eure Highlights der KW 06/2016

backFlip_Header_15

Auch heute präsentieren wir euch die meistgeklickten Beiträge der vergangenen Woche.

Im Gegensatz zum Deal-Konzert der vorherigen Woche gab es diese Woche wieder einen bunten Mix aus Themen des ganzen Sortiments in der Top-10-Rangliste. Vier mal Samsung, darunter das Marshmallow-Update fürs Galaxy S6 in Polen und der Dealpost zum Sonntagskracher Mobilcom Debitels (Galaxy S6 für unter 400 Euro) waren diese Woche mit dabei.

Die Silbermedaille konnte sich eine innovative Winterjacke sichern, welche das Funding-Ziel auf Kickstarter mittlerweile gut zur Hälfte erreicht hat, es könnte also knapp werden. Neue Gerüchte gab es zu Apples kompaktem iPhone, dem HTC One M10 und auch Galaxy S7 (+). Zu den beliebtesten Beiträgen der vorherigen Woche geht es hier und nachfolgend noch die Top 10 in Listenform:

  1. Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6.0 Marshmallow erreicht polnische Nutzer
  2. OROS: Nie wieder dicke Daunenjacken – dank NASA-Technologie
  3. Samsung Galaxy S6 für 399,99 Euro erhältlich
  4. Apple: Neue Gerüchte zum kleinen iPhone und mehr
  5. HTC One M10: Datum, Displaygröße, neuer Name und Mockup
  6. Samsung Galaxy S7: Neues Foto und neue Details (Update)
  7. 2. Klasse im ICE: Gratis-WLAN könnte sich verzögern
  8. Samsung Galaxy S7 (Edge): Neues Pressebild und Dummy-Bilder
  9. AVM FRITZ!Fon C5 schnurloses DECT-Telefon landet im Handel
  10. Deine NFC-Kreditkarte weiß, was du letzten Sommer getan hast

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung