backFlip: Eure Highlights der KW 05/2016

Und wieder ’ne Woche rum. Welcher unserer 90 Beiträge der vergangenen Tage die meisten Klicks anziehen konnte, fassen wir auch heute wieder für euch zusammen.

Diese Woche stand was Aufrufe angeht ganz im Sinne der Deals, denn gleich fünf der Beiträge in der Top 10 handeln von Rabatten. Diese fielen mit unter anderem 20 Prozent auf das OnePlus X Keramik und 100 Euro Cashback für Käufer des Samsung Galaxy Tab S2 wirklich ordentlich aus, das Nexus 6 gab es bereits für 279 Euro und teilweise werden immer noch Geräte nachgelegt.

Auf Platz 1 hat es allerdings die Deutsche Bahn geschafft, welche das Ziel, noch 2016 kostenloses WLAN in allen ICEs anzubieten voraussichtlich verfehlen wird. An weiteren News-Themen ist Lidl mit Ausweitung der NFC-Bezahlvorgänge vorne mit dabei, ab sofort kann in allen über 3.000 Filialen in Deutschland kontaktlos per Kreditkarte bezahlt werden. Zu den beliebtesten Beiträgen der vorherigen Woche geht es hier und nachfolgend noch die Top 10 in Listenform:

  1. 2. Klasse im ICE: Gratis-WLAN könnte sich verzögern
  2. 279 Euro: Motorola verramscht das Nexus 6
  3. Tagesangebot: Samsung-Tablets bei Amazon reduziert
  4. Lidl startet kontaktloses Bezahlen deutschlandweit
  5. Huawei Mate 8 ausgepackt und erste Eindrücke
  6. Samsung Galaxy S6 (edge) erhält Android 6.0.1 Marshmallow Update in Südkorea
  7. OnePlus X: Keramik-Version 20 Prozent günstiger zu haben
  8. Offiziell gestartet: Samsung-Aktion mit 100 Euro Cashback auf das Galaxy Tab S2
  9. PC-Spiel: Electronic Arts verschenkt Need for Speed Most Wanted (2012)
  10. BlackBerry bestätigt: Die Zukunft ist Android
  11. Amazon Instant Video Filmeabend: Nur heute zehn Filme für je 0,99 Euro

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.