backFlip: Eure Highlights der KW 11/2018

Backflip Logo

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Da es in den letzten Tagen kein großes Event gab, besteht auch der backFlip-Beitrag heute wieder aus einem bunten, herstellerübergreifenden Themenmix. Dieser wird durch zwei neue Smartphones mit „Notch“-Einsparung im Display angeführt, welche OnePlus und Xiaomi planen. Es folgen Tarif-News zu Vodafone – denn dort bohrt man die Smart-Tarife bald etwas auf.

Auch bei 1&1 tut sich etwas bei den Tarifen und MediaMarkt machte mit zwei guten Smartphone-Deals auf sich aufmerksam. Außerdem aktiviert Netto (ohne Hund) endlich bundesweit das kontaktlose Bezahlen und es ab mal wieder neue Gerüchte zum nächsten Huawei-Smartphone P20.

Hier die komplette Top 10:

  1. Es geht weiter: OnePlus 6 und Xiaomi Mi 7 mit Display-Notch
  2. Vodafone verbessert die Smart-Tarife
  3. 1&1 All-Net-Flat S bekommt mehr Datenvolumen
  4. MediaMarkt: Nokia 8 für 333€ und weitere Nokia-Schnäppchen
  5. Netto Marken-Discount startet bundesweit kontaktloses Bezahlen
  6. MediaMarkt-Angebot: Samsung Galaxy S8 für 439€
  7. Huawei P20: Höherer Preis und langsamer Wertverlust
  8. Apple iOS 12 Konzept
  9. 1 Jahr mit einem dummen Saugroboter
  10. LG G7 soll im Mai kommen

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

backFlip im Video

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.