backFlip: Eure Highlights der KW 24/2016

Was sich in der vergangenen Woche auf mobiFlip so getan hat, erfahrt ihr im heutigen backFlip-Post.

Gleich mehrere spannende Events wurden innerhalb weniger Tage abgehalten, was sich auch in der Statistik entsprechend wiederspiegelt. So präsentierte nicht nur OnePlus das mittlerweile vierte Smartphone des Unternehmens, im Rahmen der E3 stellte Microsoft auch noch eine neue Xbox vor und auch bei Apple gab es Neues zu verkünden.

Angeführt wird die Top 10 der Woche aber von Olivers Testbericht zum Xperia X, dicht gefolgt vom Lumia 950 mit erneut heftigem Preisverfall bei Media Markt, auch die Apple Watch gab es dort mit ordentlichem Rabatt. Solltet ihr den backFlip-Beitrag der vorherigen Woche verpasst haben, genügt ein Klick auf diesen Link.

  1. Sony Xperia X Fazit: Kauft dieses Smartphone (noch) nicht
  2. Microsoft Lumia 950 mit Display Dock für 279 Euro erhältlich (Update)
  3. Xbox One S offiziell vorgestellt
  4. OnePlus 3 offiziell vorgestellt
  5. Bestpreis: Apple Watch Sport für 259 Euro zu haben
  6. iOS 10 offiziell vorgestellt
  7. Apple WWDC 2016 live verfolgen
  8. Inoffizielles CyanogenMod 13 für OnePlus 3 veröffentlicht
  9. iPhone 7 kommt vielleicht auch in Dunkelblau
  10. Terratec CINERGY T2 Stick micro: DVB-T2 für Windows und Android

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.