Microsoft Lumia 950 mit Display Dock für 279 Euro erhältlich (Update)

Media Markt bietet das Lumia 950 als Dual-SIM-Variante derzeit für nur 279 Euro an, dazu gibt es noch das Display Dock geschenkt.

In schwarz bereits ausverkauft, weiß noch erhältlich.

Was für ein Preisverfall. Nachdem der Preis des Lumia 950 seit Vorstellung bereits rapide gesunken ist, unterbietet Media Markt den derzeit besten Internetpreis aktuell noch einmal um etwa 65 Euro. Dazu gibt es noch das Display Dock im Wert von 60 Euro sowie ein Jahr Office 365, sodass Interessenten nicht lange überlegen sollten.

Gültig ist der Preis theoretisch noch bis morgen früh um acht Uhr, aufgrund der hohen Ersparnis ist jedoch davon auszugehen, dass der Bestand bereits vorher leer geräumt ist. Einige Eindrücke zum Gerät findet ihr auch in unserem Testbericht, welcher allerdings noch vom doppelten Verkaufspreis ausgeht.

Versandkosten fallen bei einer Bestellung nach 20 Uhr nicht an, eine Abholung im Markt ist allerdings nicht möglich.

Lumia-950-Schnäppchen bei Media Markt →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.