backFlip: Eure Highlights der KW 28/2018

Backflip Logo

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Besonders häufig geklickt wurde in den letzten Tagen Olivers Fazit zum „Flaggschiff-Frühjahr“ (Vergleich verschiedener Top-Smartphones) geklickt. Diesen konnte das Huawei P20 Pro schließlich für sich entscheiden – wieso, erfahrt ihr hier. Unitymedia-Kunden in NRW, Hessen und Baden-Württemberg können sich derweil über ein paar neue Fernsehsender im Kabelnetz freuen.

Mehrmals aktualisiert wurde mittlerweile unsere Kurzmeldung zu den Echtzeitüberweisungspreisen der Sparkassen. Maximal 5€ verlangen diese nach derzeitigem Stand je Überweisung, viele Institute allerdings deutlich weniger. Hier die komplette Top 10:

  1. Das „beste“ Android-Smartphone 2018
  2. Unitymedia: Senderaufschaltungen am 17. Juli
  3. Sparkassen: Bis zu 5 Euro pro Echtzeitüberweisung (Update)
  4. Xiaomi Mi Band 3 im Test
  5. AVM verkauft FRITZ! Mesh Set
  6. Huawei Nova 3 offiziell vorgestellt
  7. Instagram Stories: Neue Fragen-Sticker ab sofort verfügbar
  8. Prime Day 2018: Amazon nennt erste Angebote
  9. Xiaomi Mi Max 3 erscheint am 19. Juli
  10. Mit Alexa und Google Assistant: JVMAC WLAN-Steckdose mit USB-Port ausprobiert

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.