backFlip: Eure Highlights der KW 29/2017

Die 29. Kalenderwoche 2017 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. In dieser Woche waren die Top-Themen wieder mal durchwachsen. Zum einen kamen mehrere Testberichte ganz gut an, zum anderen sind auch News zu Tarifen, Apple-Systemupdates und einem Kickstarter-Projekt unter den meistgeklickten Posts vertreten.

Es zeigt sich also wie so oft eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

  1. App-Ranking: Top 10 Android-Apps in Deutschland
  2. OnePlus 5 Test
  3. Amabrush: In 10 Sekunden per Vibration Zähneputzen
  4. iPhone 8: Neue Render-Bilder, TouchID vielleicht im Power-Button
  5. Smart Plus und Allnet Flat: Neue Tarife bei PENNY MOBIL und ja! mobil
  6. Sony Xperia XZ Premium im Härtetest
  7. Apple veröffentlicht iOS 10.3.3
  8. Tambour Horizon: Erste Luxus-Smartwatch von Louis Vuitton angekündigt
  9. Moto Z2 Play: Günstiges Flaggschiff, oder teure Mittelklasse?
  10. HTC U11 Testbericht

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.