backFlip: Eure Highlights der KW 28/2017

Die 28. Kalenderwoche 2017 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. In dieser Woche waren die Top-Themen ziemlich gemischt. Es zeigt sich mal wieder, dass Beiträge aus dem Bereich Tipps und Tricks ganz gut ankommen, aber natürlich landet auch der Amazon Prime Day in den meistgeklickten Posts.

Ansonsten zeigt sich eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

  1. Android-Tipp: Sofort Medienlautstärke statt Ruftonlautstärke ändern
  2. Google Maps: Tempolimit kommt bald für weitere Regionen
  3. Echo, Kindle und Fire zum Amazon Prime Day: Diese Deals sind heute ab 18 Uhr verfügbar
  4. Samsung Gear S3: Unterwegs im Geheimdienst ihrer Majestät (oder so ähnlich)
  5. Neue Skills: Alexa lernt schnell
  6. iPhone: Der Jailbreak ist tot
  7. AVM: Neue Labor-Firmware für die FRITZ!Box 7490, 7580 und 7590
  8. Erinnerung: Android-Smartphones schneller machen
  9. eBay Plus Angebot: Samsung Galaxy S8 für 509 Euro
  10. Apple iPhone 8: Kabelloses Laden könnte erst später kommen

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.