backFlip: Eure Highlights der KW 39/2018

Backflip Logo

Die 39. Kalenderwoche 2018 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

Zum OnePlus 6T gab es bereits diverse Gerüchte und auch handfeste Infos. Die ansehnlichen Renderbilder des kommenden Android-Boliden schafften es in dieser Woche auf Platz 1 unserer kleinen Rangliste. Auch der Preisverfall des Xiaomi Mi Mix 2S scheint für viele Leser fast so interessant zu sein, wie die neuen Prepaid-Pakete von Congstar.

Die Leaks zum anstehenden Huawei Mate 20 Pro haben es gleich zweimal in die Top 10 geschafft. Ansonsten zeigt sich wie so oft eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Das ist das OnePlus 6T
  2. Xiaomi Mi Mix 2S zum Bestpreis
  3. Congstar: Drei neue Prepaid-Pakete
  4. Umstellung auf DVB-T2 HD erfolgt heute in weiteren Regionen
  5. 1&1 kündigt alte TV-Option vorzeitig
  6. The Purge in deutscher Synchronisation bei Prime Video gestartet
  7. Huawei Mate 20 Pro: Neue Details bekannt
  8. Samsung Galaxy A5 (2017) zum Bestpreis
  9. Das iPhone XS macht euch schöner – ob ihr wollt oder nicht
  10. Huawei Mate 20 Pro: Offizielle Bilder sind da

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.