backFlip: Eure Highlights der KW 38/2018

Backflip Logo

Die 38. Kalenderwoche 2018 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen. Das Xiaomi Mi Band 3 scheint von großem Interesse zu sein und konnte sich mit einer Kurzmeldung zum Verkauf über Amazon den Spitzenplatz sichern.

Auch das Apple iOS 12 Update  ist mit gleich zwei Beiträgen in der aktuellen Topliste vertreten. Zudem kamen in dieser Woche Tarifnews ganz gut bei euch an. Es zeigt sich also wie so oft eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Amazon verkauft Xiaomi Mi Band 3 für 30 Euro
  2. Apple iOS 12 Update kommt heute, das solltet ihr vorher beachten
  3. Huawei Mate 20 Lite im Test: Mein Fazit in 10 Stichpunkten
  4. Revolut: Mastercard und Maestro mit Google Pay nutzen
  5. Xiaomi Mi Band 3: Update bringt Menüpunkt zum Starten von Aktivitäten
  6. Google Pixel 3 (XL): Die ersten Pressebilder
  7. winSIM senkt die Preise
  8. Klarmobil: Allnet Flats mit und ohne LTE reduziert
  9. Stiftung Warentest TV-Test: An OLED führt kein Weg vorbei
  10. Apple iOS 12: Zehn kleine Tipps nach dem großen Update

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.