The Purge in deutscher Synchronisation bei Prime Video gestartet

The Purge
The Purge

Das neue Prime Original The Purge ist in deutscher Synchronisation bei Amazon Prime Video gestartet.

Nach dem Erfolg der gleichnamigen Filmreihe startet The Purge als zehnteilige Horrorserie exklusiv bei Amazons Video-Streaming-Service. Die englische Originalversion ist bereits seit dem 5. September 2018 bei Prime Video zu sehen und nun folgt eben die Fassung mit deutscher Synchronisation.

Leider stellt Amazon die Serie nicht auf einen Schlag zum Abruf bereit, sondern veröffentlicht immer freitags je eine neue Folge. Zum Inhalt äußert man sich wie folgt:

Das Prime Original spielt in einem alternativen Amerika, das von einer totalitären Partei regiert wird. Um die Kriminalitätsraten und Arbeitslosenzahlen möglichst niedrig zu halten, findet jedes Jahr die „Purge-Nacht“ statt – ein 12-Stunden-Zeitraum, in dem alle Verbrechen legal sind.

Die Horrorserie folgt dabei mehreren, scheinbar voneinander unabhängigen Bewohnern einer Kleinstadt. Während die Zeit abläuft, wird jeder Charakter mit seiner Vergangenheit konfrontiert und muss herausfinden, wie weit er gehen würde, um diese Nacht zu überleben.

The Purge bei Amazon Prime Video →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.