backFlip: Eure Highlights der KW 40/2017

Die 40. Kalenderwoche 2017 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. In dieser Woche waren die Top-Themen wieder mal durchwachsen. Zum einen drehte es sich um die Zukunft von Android Wear und das smarte Lichtsystem TRÅDFRI von IKEA. Auch kamen meiner kleiner „Magnet-Post“ sowie Themen bezüglich Nintendo ganz gut an.

Zum anderen sind auch Neuigkeiten zum Smartphone-Design von Sony, besserem GPS und dem Huawei Mate 10 Pro unter den meistgeklickten Posts vertreten. Das führt zu folgender Top-10-Liste.

  1. TRÅDFRI: IKEA verkauft smarte und günstige GU10 und E14 LED-Lampen
  2. Android Wear: Google distanziert sich von Smartwatches
  3. Kauft euch gute Magnete
  4. Huawei Mate 10 Pro: Frontseite passt farblich zur Rückseite
  5. Android Wear: Neues Beta-Programm unterstützt exakt eine Smartwatch
  6. Pokémon GO: Halloween-Event kommt
  7. Nintendo SNES Classic Mini: Hack für weitere Spiele in Arbeit
  8. Nintendo Switch: Mein Fazit nach 7 Monaten
  9. Smartphones: GPS wird deutlich besser
  10. Sony beerdigt sein Smartphone-Design

Es zeigt sich also wie so oft eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.