Pokémon GO: Halloween-Event kommt

Es dürfte keine große Überraschung sein, aber es wurde nun bestätigt, dass es bei Pokémon GO auch in diesem Jahr ein Halloween-Event geben wird.

Letztes Jahr gab es ein großes Halloween-Event bei Pokémon GO und auch dieses Jahr wird man wieder ein solches veranstalten. Das Event wird im Oktober starten, die Details dazu wird es allerdings auch erst in ein paar Tagen geben. Halloween ist am 31. Oktober, das Event wurde letztes Jahr am 26. Oktober angekündigt.

Wir wissen derzeit noch nicht, was Niantic für das Event geplant hat, doch die Ankündigung klingt so, als ob es ein durchaus großes Event und größer als das der Sonnenwende wird. Wer weiß, vielleicht sehen wir schon die ersten Pokémon der 3. Generation. Wobei die ersten der 2. Generation erst im Dezember kamen.

Was auch immer bei Pokémon GO geplant ist, Niantic wird sicher stellen, dass man die Spieler bei Laune hält, denn draußen wird es aktuell immer kälter und das sorgt nun mal dafür, dass die Anzahl der Spieler wieder sinkt. Bevor es richtig kalt wird will man also sicher noch mal Druck machen. Wir werden berichten.

The Halloween season is a special time in Pokémon GO. Plenty of good stuff is coming to the game later this October, and we can’t wait to get out and about to see what sort of excitement we can scare up while catching new Pokémon to fill out our Pokédex.

Stay tuned for more details about Pokémon GO’s Halloween event coming soon!

Quelle Pokemon (via Nintendo Life)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.