backFlip: Eure Highlights der KW 40/2018

Backflip Logo

Die 40. Kalenderwoche 2018 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen und man merkt, dass neue Flaggschiffe kommen.

Es wird ein sehr interessanter Oktober und es ging ja schon mit dem LG V40 los, was es jedoch nicht in die Liste geschafft hat. Dafür das kommende Huawei Mate 20, das Sony Xperia XA3 Ultra und das OnePlus 6T. Zwei Modelle werden wir bald sehen, das Sony kommt aber vermutlich etwas später.

In den nächsten Wochen wird es vermutlich so weiter gehen, denn schon am Dienstag wird das Google Pixel 3 auf einem Event in New York angekündigt.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Huawei Mate 20: Pressebilder sind da
  2. Das ist das Sony Xperia XA3 Ultra
  3. OnePlus 6T: Liste vom Zubehör, inklusive Euro-Preisen
  4. Rolle rückwärts: N26 Black wird billiger
  5. OnePlus 6T: Erste Pressebilder sind da
  6. Xiaomi Mi Mix 3 könnte am 15. Oktober vorgestellt werden
  7. Das sind die Top 5 Smartphones in Deutschland
  8. WearOS 2.0 wird verteilt
  9. 1&1 Tarifaktion: Bis zu 30 GB LTE-Volumen
  10. Google Pixel 3 (XL): Preisprognose veröffentlicht

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.