backFlip: Eure Highlights der KW 41/2018

Backflip Logo

Die 41. Kalenderwoche 2018 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen. So viel steht jedenfalls fest, für uns war es besuchertechnisch eine sehr gute Woche.

Mit Abstand auf dem ersten Platz landet ein altbekanntes Problem mit OLED-Screens. Der Bargeldbezug im Einzelhandel scheint auch viele Nutzer zu interessieren. Ansonsten gibt es noch zwei Themen zu Xiaomi, die Pixel 3 (XL) Preise oder den Paypal-Start bei Google Pay, den ihr hier bereits einen Tag vor der offiziellen Bekanntgabe lesen konntet.

Wie üblich zeigt sich also eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Samsung Galaxy S7 & S8: Immer noch eingebrannte Displays
  2. REWE, PENNY und toom halbieren Mindesteinkaufswert zum Geldabheben
  3. Huawei Mate 20 Pro: Neue Hands-On-Bilder
  4. OnePlus: „Spannende“ Ankündigung für morgen geplant
  5. Klarmobil mit neuer Allnet-Flat
  6. Google Pixel 3 (XL): Das sind wohl die Preise für Deutschland
  7. PayPal unterstützt Google Pay
  8. Xiaomi Mi Box S mit 4K HDR vorgestellt
  9. Das ist das Google Pixel Slate
  10. Xiaomi Qi-Ladepad‬ für 11 Euro

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.