backFlip: Eure Highlights der KW 43/2017

Die 43. Kalenderwoche 2017 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. In dieser Woche waren die Top-Themen wie so oft recht durchwachsen. Die Spitzenposition konnte sich ein Beitrag zum iPhone X sichern, das bekanntlich seit dieser Woche vorbestellt werden kann.

Auch gab es wieder reges Interesse für Schnäppchen, zu denen in dieser Woche unter anderem die Smart-Home-Rabatte der Telekom sowie die PS4 bei Aldi gehörten. Weiterhin zogen die kommenden Netflix-Neuzugänge und unser Huawei Mate 10 Pro Test kräftig Klicks.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Apple iPhone X: Diesen Trick solltet ihr bei der Vorbestellung nutzen
  2. Telekom bietet 20 Prozent Rabatt auf Smart Home Artikel
  3. Huawei Mate 10 Pro Test
  4. Aldi verkauft limitierte PlayStation 4 GT Sport-Edition für 299 Euro
  5. Hey, Google: Assistant-Sprachbefehl wird mobil verteilt
  6. Amazon Fire TV (3. Generation) unterstützt kein Miracast Display Mirroring
  7. Google Pixel 2: Details zum eingestellten Modell von HTC
  8. November-Neuheiten 2017 bei Netflix
  9. OnePlus 5T: Vivo X20 dürfte Grundlage für das Modell sein
  10. Seitenhieb gegen Google: Samsung macht Werbung für Galaxy-Displays

Es zeigt sich also wie so oft eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.