backFlip: Eure Highlights der KW 42/2017

Die 42. Kalenderwoche 2017 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. In dieser Woche waren die Top-Themen wie so oft recht durchwachsen. Zum einen drehte es sich vermehrt um die WPA2-Lücke „KRACK“, aber auch die DieselOn Full Guard DZT2002 Smartwatch mit Android Wear, welche noch nicht auf dem Markt ist, aber schon bei uns im Test war, kam sehr gut an.

Weiterhin standen die Smartphones Huawei Mate 10 Pro, Moto G6 und Google Pixel 2 XL in der Gunst der Leserschaft recht hoch. Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste.

  1. WPA2-Lücke „KRACK“: AVM FRITZ!Box ist sicher, Repeater bekommen Update
  2. DieselOn Full Guard DZT2002 Smartwatch mit Android Wear im Test
  3. Huawei Mate 10 Pro: Kostenloses „Smart Writing Set“ für Vorbesteller
  4. Tesla Model 3: Erste Videos zeigen das Elektroauto im Detail
  5. Motorola: Das Moto G6 soll 2018 in drei Versionen kommen
  6. OnePlus 5T könnte am 5. November vorgestellt werden
  7. OnePlus 5 nun komplett ausverkauft
  8. Xiaomi Redmi 5A offiziell vorgestellt
  9. Porsche Mission E: Tesla Model S-Konkurrent in freier Wildbahn
  10. Google Pixel 2 XL: Kritik am Display, Update wäre möglich

Es zeigt sich also wie so oft eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.