backFlip: Eure Highlights der KW 45/2015

backflip_2

Eine weitere Woche liegt hinter uns, eure Highlights der vergangenen Woche gibt es wie immer im backFlip.

Gleich drei Samsung-Posts finden sich in der neuen Top-10 wieder, interessant war besonders das neue Software-Update für das Galaxy Note 4. Auch gut ein Jahr nach Release immer noch ein tolles Smartphone, mit Firmware N910FXXU1COJ3 hat man noch etwas an der Akkulaufzeit geschraubt und Sicherheitslücken gefixt. Bis zu Marshmallow dürfte es aber noch etwas hin sein.

Weitere Top-Beiträge aus dem Samsung-Milieu: Michaels Testbericht zur runden Tizen-Smartwatch Gear S2 und Samsungs neuer Versuch, die Verkaufszahlen von S6 und S6 Edge mal wieder anzukurbeln. Weiters mit von der Meistgeklickt-Partie: Neuerungen bei Sky Go, Härtetest des neuen bruchsicheren Displays von Motorola plus ein neues Volks-Tablet. Und jetzt noch alle Highlights inklusive der neuen UVP des ZUK Z1 im Ranking:

  1. Galaxy Note 4: Samsung verteilt neues Software-Update
  2. Sky Go mit HTML5-Player und Sky On Demand gestartet
  3. Motorola Moto X Force und Droid Turbo 2: Bruchsicheres Display im Härtetest
  4. Microsoft: Surface Phone und neue Lumia-Flaggschiffe für 2016
  5. TrekStor SurfTab duo W1: Günstiges Windows-Tablet landet im Handel
  6. ZUK Z1: Neue UVP liegt bei nur 285 Euro
  7. Samsung Gear S2 Smartwatch mit Tizen im Test
  8. Nexus 5X landet in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  9. Xiaomi Redmi Note 2 Testbericht
  10. Samsung Galaxy S6 (Edge) kaufen und Galaxy Grand Prime Value Edition gratis erhalten

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.