backFlip: Eure Highlights der KW 51/2017

Am heutigen 24. Dezember blicken wir das vorletzte Mal in diesem Jahr auf eure Highlights der vergangenen Tage zurück.

In dieser Woche schafften es gleich drei iPhone-Beiträge in die Top 10, einer sogar auf Platz 1. Oliver präsentierte euch seine Erfahrungen mit dem iPhone X nach sechs Wochen Nutzung im Alltag. Zudem wurde bekannt, dass Apple iPhones mit schwächerem Akku automatisch drosselt – mittlerweile bestätigte das Unternehmen entsprechende Berichte.

An weiteren Beiträgen gab es noch ein neues Update für die Gear S3 mit verbesserter Akkulaufzeit und zwei neue Testberichte. Oliver hat sich das Moto Z2 Force angesehen und zusätzlich noch seine Erfahrungen mit dem 65″ großen QLED-TV von Samsung veröffentlicht. Von Niklas gibt es einen Testbericht zum Moto X4.

Hier die komplette Top 10:

  1. Apple iPhone X: Mein Fazit nach 6 Wochen im Alltag
  2. Samsung Gear S3: Update behebt hohen Energieverbrauch
  3. Motorola Moto Z2 Force im Test
  4. Samsung Q7F QLED-TV im Test
  5. Schlechte Kommunikation? Apple und die langsamen iPhones
  6. Moto X4: Hochwertiges Mittelklasse-Smartphone im Test
  7. Huawei P10 Lite für 199 Euro
  8. Samsung Galaxy S9: Neue Render-Bilder, Rückseite, Frontseite und Akku
  9. Apple bestätigt: Ältere iPhones werden mit der Zeit gedrosselt
  10. Samsung Galaxy S8 (Plus): Oreo-Beta nun auch in Deutschland verfügbar

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.