Samsung Gear S3: Update behebt hohen Energieverbrauch

Die Gear S3 bekam vor kurzem ein großes Update auf die Firmware-Version 3.0. Wir hatten hier davon berichtet. Einige Nutzer haben seit diesem Update anscheinend ein Problem mit erhöhtem Akkuverbrauch der Uhr. Samsung steuert nun dagegen und bietet ein Firmware-Update an, welches dieses Problem wieder beheben soll.

Gear S3 Frontier Watchmaker Header
Samsung Gear S3: Tizen 3.0 wird verteilt20. November 2017 JETZT LESEN →

Das Update selbst soll dabei nur 21 MB groß sein und im Grunde auch lediglich “improvement in battery usage time” im Changelog stehen haben. Aktuell wird dieses Update in Canada ausgerollt. Samsung bestätigte aber gegenüber 9to5google, dass dieses Update schon bald global verteilt werden soll. Die Aktualisierung wird für das Frontier- und das Classic-Modell erscheinen.

Info

Bevor Fragen aufkommen: Das Watchface auf dem obigen Header-Foto ist das AW 2.0 Watchface und kostenlos auf Facerepo.com für die App WatchMaker erhältlich.

via androidauthority


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.