Android

Box für Android: Kurze Zeit 50 GB Gratis-Speicher für Alle

Box ist einer der größten Cloud-Speicherdienste am Markt und versucht in den letzten Monaten durch massive Werbeaktionen aus dem Schatten von Dropbox zu springen. Nachdem man exklusiv für Sony Mobile und LG-Kunden 50 GB Gratis-Speicher im Free-Account locker gemacht hat, kann diesen nun jeder für kurze Zeit und mit unbegrenzter Gültigkeit abstauben.

Box für Android ist in einer komplett neuen und wirklich gelungenen Version im Android Market gelandet und aus diesem Anlass erhält jeder, der sich die App installiert und noch keinen Gratis-Speicher in einer Aktion erhalten halt, 50 GB. Bei mir hat das eben problemlos funktioniert, nach der Registrierung kam die entsprechende Meldung.

Was der Account mit den 50 GB dann wirklich kann, seht ihr in dieser Übersicht. Für mich persönlich eher uninteressant, da mir der Desktop-Sync sehr wichtig ist und ich Dropbox zufrieden nutze. Dennoch, 50 GB Gratis-Speicher, der problemlos mit gut umgesetzten mobilen Apps nutzbar ist, findet sicher seine Freunde.

[app]com.box.android[/app]

Preis: Kostenlos*

Hinterlasse deine Meinung