backFlip: Eure Highlights der Woche 12/2012

Mit der heutigen backFlip-Ausgabe wollen wir euch daran erinnern, dass die Uhrzeit heute Nacht umgestellt wurde. Auch wenn die meisten Smartphones, Tablets und Wecker das heutzutage quasi automatisch machen, so lohnt sich ein Blick auf die ein oder andere Uhr manchmal doch. Doch kommen wir zu euren Highlights von dieser Woche, seit langem übrigens auch mal wieder eine Woche ohne große Events und Produktankündigungen.

Trotzdem gab es natürlich wieder ein paar spannende Meldungen aus der Mobilfunkbranche, vor allem die Gerüchteküche schläft ja bekanntlich nie und ein ganz heißes Thema ist dort im Moment das Samsung Galaxy S3. Ich habe aufgehört diese Woche die Anzahl der Gerüchte zu zählen, die wichtigsten hatten wir aber glaube ich hier im Blog. Eure Highlights der letzten Woche bekommt ihr wie immer an dieser Stelle. Genießt das Wetter, wir wünschen euch ein schönes Restwochenende und guten Start in die Woche.

  1. Android und die Update-Politik (Kommentar)
  2. Samsung Galaxy S3: Erstes Foto aufgetaucht?
  3. Das neue iPad: Herstellungskosten, Wärmeentwicklung und ein paar Eindrücke
  4. Erstes Foto vom Samsung GT-i9300, keine Hardwaretasten und Android 4.0
  5. Aldi-Tablet: Medion LifeTab P9516 kommt mit Verbesserungen für 399 Euro
  6. Das neue iPhone (Konzept)
  7. Samsung Galaxy S3: Die Gerüchteküche brennt
  8. Angry Birds Space ab sofort erhältlich
  9. Sony Xperia S: Der erste Eindruck (Gastbeitrag)
  10. Apple hat zu viel Geld und sagt uns heute, was sie damit machen werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.