Badland für Windows Phone 8 ist da

badland_big_header

Badland ist für mich eines der besten Spiele für mobile Plattformen und so habe ich mich auch über die neue Version für Windows Phone 8 gefreut.

Seit über einem Jahr spiele ich Badland und freue mich auf dem iPad immer wieder über neue Level. Das Spiel gehört meiner Meinung nach zu den besten für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets. Im November folgte dann die Android-Version und seit gestern kann man Badland auch endlich für Windows Phone 8 runterladen.

Das Spielprinzip von Badland ist schnell erklärt. Es handelt sich um einen Sidescroller, ihr müsst den kleinen Vogel also durch diverse Level lotsen, in dem ihr das Display von eurem Gerät berührt. Klingt einfach, wird aber nach einer bestimmten Zeit auch richtig schwer. Macht aber dank toller Grafik und großartige Sound sehr viel Spaß.

Badland für Windows Phone kostet 3,99 Euro, kann aber vorher getestet werden und beinhaltet 80 Level. Ebenfalls mit dabei ist ein Koop-Modus und Mehrspieler-Modus und wie auch bei iOS und Android verspricht Frogmind in Zukunft weitere Updates. Damit ihr euch einen noch besseren Eindruck machen könnt, hier noch ein Trailer.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung