Bang by Coloud: Microsoft präsentiert portablen Lautsprecher für 19 Euro

Bang Coloud Header

Zusammen mit dem Lumia 530 präsentierte Microsoft heute auch einen neuen Lautsprecher, dessen Highlight der unglaublich günstige Preis ist.

Bang by Coloud, so nennt Microsoft den neuen portablen Lautsprecher, den man heute zusammen mit dem Lumia 530 präsentierte und der die korrekte Bezeichnung MD-1C trägt. Highlight ist der Preis, denn laut Microsoft liegt der bei gerade mal 19 Euro. Der Bang könnte also ein perfekter Begleiter für den Park sein, auch wenn man natürlich noch nichts über die Qualität sagen kann.

Bang Coloud lumia 530

Geladen wird das kleine Gadget via microUSB und es soll bis zu 8 Stunden mit einer Ladung halten. Der Bang wiegt weniger als 100 Gramm und besitzt ein 17 Zentimeter langes Kabel zum Verbinden mit dem Smartphone. Auf den Bluetooth-Standard hat man bei diesem Preis nämlich verzichtet, was bei 19 Euro aber glaube ich in Ordnung geht. Der Bang soll in den nächsten Wochen im Einzelhandel landen und ich bin wirklich mal gespannt, wie der Sound ist.

Weitere Details zum Bang bekommt ihr außerdem auf der Produktseite von Nokia.

quelle conversations

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones