Bao: Kurzfilm von Disney und Pixar

Bao Kurzfilm

Heute ist Heiligabend und ich finde der Kurzfilm von Disney und Pixar passt ganz gut zu den kommenden Feiertagen.

Vergangene Woche veröffentlichten Disney und Pixar einen Kurzfilm auf YouTube, der seit dem auch ganz gut ankam. Ich habe ihn mir auch angeschaut und finde, dass es gut zu den Weihnachtsfeiertagen passt.

Viel kann ich über das Video nicht sagen, denn damit würde ich es spoilern, aber wer die Kurzfilme von Pixar kennt, der weiß: Man darf mit Emotionen rechnen. Ein schöner Kurzfilm wie ich finde, durchaus einen Blick wert.

Der Film war ursprünglich auf dem offiziellen Kanal von Pixar zu sehen (hier), wurde aber anscheinend entfernt. An dieser Stelle kann man ihn noch sehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones