Baphomets Fluch für iOS derzeit für 0,79 Euro im App Store

Baphomets Fluch - Die Spiegel der Finsternis

Tipp für alle Gamer, die ein iOS-Gerät ihr Eigen nennen. Ganz aktuell gibt es die OS-Umsetzungen der beiden Spiele „Baphomets Fluch – The Director’s Cut“ und „Baphomets Fluch – Die Spiegel der Finsternis: Remastered“ für läppische 0,79 Euro im App Store zu haben.

Gemessen an der Qualität der Umsetzungen ist das quasi geschenkt. Ich selbst habe vor ein paar Moaten „Die Spiegel der Finsternis“ auf meinem iPad 2 durchgespielt und war begeistert. Die Steuerung ist klasse umgesetzt und gegen Baphomets Fluch lässt sich, meiner Meinung nach, sowieso nichts sagen. „The Director’s Cut HD“ wollte ich sowieso irgendwann noch einmal spielen, also kommt diese Aktion ganz gelegen. Den Spielehasen, insbesondere denen mit Adventure-Vorliebe, kann ich Baphomets Fluch beruhigt ans Herz legen. Damit werdet ihr viel Spaß haben!

Baphomets Fluch 1: DC
Preis: 5,49 €
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
via caschy @ Twitter

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones