Base Defense: Klassisches Tower Defense für Android

Ich habe in der Vergangenheit bereits verschiedene Tower-Defense-Spiele für Android vorgestellt, da ich persönlich ein Freund solcher Games bin möchte ich heute kurz auf Base Defense hinweisen. Dies ist ein klassisches Tower Defense ohne viel Schnick Schnack, welches durchaus eine Empfehlung wert ist.

Im Spiel selber habt ihr die Wahl zwischen drei verschiedenen Karten sowie den drei Spielmodi Classic, Extended und Endless. Die Anzahl der Schwierigkeitsstufen sind laut den Entwicklern theoretisch unendlich, zudem gilt es jede Menge Upgrades und Zwischenerfolge zu erreichen.

Man kann Spiele abspeichern und jederzeit aus dem Speicher laden, was bei einem mobilen Game sicher nicht unwichtig ist. Das Spielfeld an sich lässt sich problemlos zoomen, sodass man immer optimal seine Waffen setzen kann. Mir gefällt das Spiel, ich bin aber wie gesagt auch ein Tower-Defense-Freund.

Base Defense im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home

Stiftung Warentest: Apple Watch Series 5 ist Testsieger in Wearables