Batman: The Dark Knight Rises – Gameloft zeigt Trailer zum mobilen Spiel

Nicht nur für The Amazing Spider-Man wird Gameloft ein eigenes mobiles Spiel für diverse Plattformen auf den Markt bringen, sondern auch für den Kinofilm Batman: The Dark Knight Rises. Um den Fans und mobilen Zockern bereits einen Vorgeschmack zu vermitteln, was sie erwartet, hat man nachfolgenden Trailer veröffentlicht, welcher auch bereits In-Game-Szenen zeigt. Schaut auf den ersten Blick sehr geil aus und begeistert mich schon ein wenig, was aber wohl mehr daran liegt, dass ich mit Hochspannung den neuen Batman-Film erwarte. Die Game-Engine wird die gleiche sein, wie beim Spider-Man-Spiel. Bleibt nur zu hoffen, dass es von der Story her überzeugen kann.

Hier noch ein Tariler zum Kinofilm Batman: The Dark Knight Rises (Gibt es auch auf deutsch, kommt in englisch aber irgendwie besser rüber finde ich.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home