Battery Widget? Reborn! (Beta) für Android-Smartphones

Bei meinem täglichen Besuch von Holoeverywhere stolperte ich über das oben abgebildete Battery Widget. Zugegeben, davon gibt es schon unzählige im Playstore, aber der Holo-Look der App macht diese Betaversion zu etwas besonderem. Sehr stark an die Design-Richtlinien gehalten macht das Widget einiges her. Auf Wunsch kann in der Benachrichtigungsleiste eine Informationszeile über den aktuellen Akkustand eingeblendet werden, welche zudem auch über den geschätzten Restverbrauch etc. darstellt.

Leider lässt sich momentan das kleine Icon links nicht ausblenden, ohne direkt auf die Zeile in der Benachrichtigungsleiste verzichten zu müssen. Battery Widget ist meines Erachtens nicht ganz die richtige Bezeichnung, denn neben dem Widget findet man auch eine App im Drawer, welche übersichtlich wichtige Informationen rund um das Thema Akkulaufzeit etc. darstellt. Zudem kann das Handy über Nacht in den Flugmodus geschaltet werden uvm. Schaut euch die App unbedingt mal an.

 

via holoeverywhere

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung