Battlefield 4: Alle DLCs derzeit kostenlos erhältlich

Electronic Arts bietet alle Battlefield-4-Erweiterungen für Xbox, PlayStation und PC aktuell kostenlos an.

Zur Vorbereitung auf den Release von Battlefield 1 im Oktober hat Electronic Arts sich dazu entschieden, die Erweiterungen des Vor-Vorgängers für kurze Zeit kostenlos verfügbar zu machen. Einmal heruntergeladen ist die Nutzung anschließend dauerhaft möglich – das kostenpflichtige Hauptsspiel wird natürlich vorausgesetzt.

Gültig ist die Reduzierung noch bis zum 19. September auf allen Plattformen, für welche das Spiel angeboten wird. Neben PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One wäre da noch die PC-Plattform zu nennen. Um die Erweiterungen im Konto zu sichern, muss lediglich der entsprechende Store aufgerufen werden, was über folgende Links oder direkt an der Konsole möglich ist:

Die Erweiterungen enthalten jeweils einen neuen Spielmodus und insgesamt 20 neue Multiplayer-Karten. Im Vergleich zum kostenpflichtigem Premium-Kauf muss auf die Priorisieriung in der Server-Warteschlange verzichtet werden.

via Mydealz | Danke Lars | Quelle: Battlefield

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones