BB-8 von Sphero ist ein smartes Gadget für alle „Star Wars”-Fans

Hardware

Die IFA in Berlin ist auch immer wieder gut für die Ankündigung von kleinen und nennten Gadgets wie der kleine Droide BB-8 von Sphero.

Ein neuer Teil von Star Wars kommt auf uns zu und dort wird uns auch ein neuer Droide begleiten, der vermutlich viele Fans gewinnen wird. Das hat man sich auch bei Sphero gedacht und gemeinsam mit Disney an einem Gadget gearbeitet. Der Droide nennt sich BB-8 und so wird auch das Produkt heißen.

Zugegeben, das Gadget sieht so aus, als ob es sich eher an Kinder richtet, doch als ich es gesehen habe dachte ich mir: Will ich. Der BB-8 wird kein günstiger Spaß, immerhin kostet ein normaler Sphero schon 150 Euro und genau hier setzt man auch bei der „Star Wars”-Edition an. In den USA wird das Gadget ab morgen erhältlich sein, für Europa gibt es noch keine Informationen. Dafür haben wir ein Video für euch. Mehr gibt es auf der Produktseite von Sphero.

Update

Wir haben das kleine Gadget auf der IFA 2015 entdeckt!

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.