BBM für Windows Phone: Beta-Phase endet in Kürze

BlackBerry Messenger BBM Logo Header

Nachdem der BlackBerry Messenger im Oktober letztes Jahres für Android sowie iOS geöffnet wurde, wurde ein Jahr später auch eine Version für Windows Phone veröffentlicht. Befand sich diese seitdem in einer Beta-Phase, scheint deren Ende nun angebrochen sein. In Kürze möchte man die finale Version der Anwendung im Store veröffentlichen.

Seitdem BlackBerry den eigenen Messenger auch für andere Plattformen verfügbar gemacht hat, konnte man ein stetiges Wachstum verzeichnen. So sprechen die letzten Nutzerzahlen, die Beginn des Monats veröffentlicht wurden, von mehr als 90 Millionen Nutzern. Mussten Besitzer eines Windows Phones sich bisher mit einer Beta-Version abfinden, scheint in Kürze nun die offizielle Version ausgerollt zu werden. Im Zuge des Updates, welches derzeit für die App ausgerollt wird, sprach man von einer baldigen Verfügbarkeit der finalen Version.

Die Neuerungen, die durch die Aktualisierung wirksam werden, beschränken sich auf eine verbesserte Performance. So soll der BlackBerry Messenger beim ersten Start nach der Neuinstallation schneller bereitstehen, sodass neue Nutzer mit kürzeren Wartezeiten zu kämpfen haben.

Nutzt ihr den BlackBerry Messenger?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.