Beach Buggy Racing veröffentlicht

Beach Buggy Racing

Beach Buggy Blitz war 2012 eines der am meisten heruntergeladenen Spiele für Android. Es macht Spaß, hat witzige Grafiken und ist dazu noch kostenlos erhältlich. Nun bringt der Spielehersteller Vector Unit einen würdigen Nachfolger auf den Markt, der ebenfalls wieder kostenlos für iOS und Android erhältlich ist. Den Spieler erwarten 12 Rennstrecken, verschiedene Power-Ups und die bekannte bunte und frische Grafik. Die Autos können angepasst werden uvm. Es gibt ein kurzes Tutorial zu Beginn des Spieles, aber viel gibt es bei einem Autorennen ja nicht zu erklären. :)

Wenn ihr also noch ein wenig Platz auf eurem Handy habt, zögert nicht es zu installieren.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
Beach Buggy Racing
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones