Beautiful Widgets für Android in Version 5.6 veröffentlicht

bw2 4

Wie die Entwickler von Beautiful Widgets aktuell mitteilen, hat man der Android-App ein Update auf Version 5.6 spendiert, welches bereits bei Google Play zum Download bereitsteht.

Neben einem neuen Modus zur Farbauswahl sind auch komplett neue Widgets in der neuen Version enthalten, die clean und schick sind. Ich nutze Beautiful Widgets sowohl auf dem Smartphone, als auch auf dem Tablet sehr gerne, um die Uhrzeit und das aktuelle Wetter anzeigen zu lassen. Für mich persönlich ist die Möglichkeit die App mit Themes anzupassen sehr interessant, denn so fügen sich die Widgets optimal in die jeweilige Systemversion bzw. Herstelleroberfläche ein. Gerade seit Version 5.0 hat die App nochmal deutlich an Funktionen zugelegt.

Bei den Play-Store-Deals war Beautiful Widgets immer mal wieder günstiger zu haben, wer das verpasst hat, macht aber auch mit den 2,39 Euro wenig falsch, zumal man per Free-Version vorher die App testen kann. Der schärfste Konkurrent und auch eine brauchbare App wäre HD Widgets, was um die 2 Euro kostet.

Beautiful Widgets Free
Preis: Kostenlos+
Beautiful Widgets Pro
Preis: 2,39 €

colorwidget2 2

colorwidget1 1

bw1 3

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.