Bei Anruf: Herzklopfen – Gewinne ein Motorola RAZR

Vor ein paar Tagen hat Motorola zu ihrer Show MOTOPREMIERE in München eingeladen. Dort traten die aktuellen Top-Seller Motorola RAZR, MOTOLUXE und Motorola RAZR MAXX im Stil der bekannten 80er-Jahre-Fernsehshow gegeneinander an. In der Show werden die Vorzüge der drei Smartphones in Schauspieler-Form gegenüber gestellt und natürlich möchte jedes der „Handys“ die Show gewinnen.

Einen Zusammenschnitt der Show gibt es als kleines Video zu sehen:

Gewinnspiel

Und wo wir gerade bei „gewinnen“ sind … Motorola überlässt uns ein brandneues Motorola RAZR in weiß oder schwarz für ein Gewinnspiel. Das RAZR kann gewonnen werden, indem ihr bis zum 28.05.2012 um 22:00 Uhr einen Blog-Artikel in eurem eigenen Blog veröffentlicht und dort das obige Video verbloggt.

Hinweis: Damit wir eure Blog-Beiträge auch sicher verfolgen können, solltet ihr unbedingt unter diesen Artikel einen Kommentar mit dem Link zu eurem Blog-Beitrag hinterlassen und in eurem Beitrag diesen Gewinnspiel-Artikel verlinken.

Der Gewinner wird dann per Random.org ermittelt und am nächsten Tag hier im Blog bekanntgegeben.

Viel Erfolg!

Update

We have a winner!
Der Kandidat/Blog mit dem Namen Teiledealer bekommt sein Herzblatt in Form eines brandneuen Motorola RAZR. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung, um die reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.
Viel Spaß mit dem Smartphone!

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung