Belkin zeigt Ethernet- und Stromadapter mit Lightning Connector

Ethernet Und Stromadapter Mit Lightning Connector Belkin 1

Wer ein iPhone oder iPad mit Strom und gleichzeitig mit Internet über Ethernet versorgen möchte, kann nun zum Belkin Ethernet- und Stromadapter mit Lightning Connector greifen.

Der Ethernet- und Stromadapter mit Lightning Connector von Belkin ist eine Lösung für Nutzer, die eine verlässliche Internetverbindung über Kabel für ein iPhone oder iPad benötigen. Für das aktuellste iPad Pro taut er allerdings nicht, denn das hat bekanntlich einen USB-C-Port und benötigt daher einen anderen Adapter.

Das Belkin-Dongle bietet dank Power-over-Ethernet-Kompatibilität Strom über Ethernet oder über den Lightning-Anschluss. Wenn PoE verfügbar ist, braucht kein Lightningkabel angeschlossen zu werden. Die möglichen Datenübertragungsraten liegen bei bis zu 480 Mbit/s.

Ethernet Und Stromadapter Mit Lightning Connector Belkin 2

Der Adapter ist MFi-zertifiziert, funktioniert ab iOS 10.3.3 und bietet Unterstützung von Power over Ethernet (PoE) bis zu 12 Watt. Per Belkin Connect-App kann er zudem mit Firmware-Updates versehen werden.

Den Ethernet- und Stromadapter mit Lightning Connector gibt es für knapp 100 Euro u.a. im Belkin Store.

via 9to5mac

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).