Bestätigt: Motorola Milestone 2 erhält Gingerbread-Update im 4. Quartal 2011

Das Motorola Milestone 2, welches sich bei uns bereits einem umfangreichen Test stellen musste und derzeit für um die 280 Euro bei Amazon zu haben ist, erhält im 4. Quartal 2011 das Update auf Android 2.3. Ein Motorola-Mitarbeiter hat dies aktuell im offiziellen Supportforum bestätigt. Viel fällt mir dazu nicht ein, außer: Lieber spät, als nie. Dennoch ist es natürlich für solch ehemalig hochpreisige Geräte nicht der beste Kundensupport. Genau heißt es:

We can confirm that we expect the Android 2.3 upgrade for Milestone 2 users in Europe to begin rolling out in early Q4.  More details on timing for each country will be shared closer to availability.

Eine interessante Info in diesem Zusammenhang ist die (laut Nutzerangaben) erste funktionstüchtige Firmware auf Basis von CyanogenMod  7 für das Milestone 2. Diese Info kann ich nicht verifizieren, weitere Details sowie das ROM findet ihr bei den XDA-Entwicklern. Wer bereits Erfahrungen damit gemacht hat, darf sich gerne mal melden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cambridge Melomania 1 zum Black Friday günstiger in Schnäppchen

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen