Bestätigt: Samsung Galaxy S Plus mit 1,4 GHz-Prozessor

Seit gestern Abend sind einige Gerüchte im Umlauf, welche von einem überarbeiteten Samsung Galaxy S der ersten Version sprechen. Dies hat Samsung in Russland nun bestätigt. Das Gerät wird außerhalb von Russland Samsung Galaxy S Plus heißen und von einem MSM8255T Qualcomm-Prozessor mit 1,4 GHz Taktrate angetrieben. Die Rückseite wird aus Metall sein, der Akku ist 1650 mAh groß und der Screen wird ein Super AMOLED sein.

Damit gibt es neben dem originalen Galaxy S und dem SCLCD Galaxy S nun auch noch das Galaxy S Plus. Ob das Gerät allerdings hierzulande zu haben sein wird, ist derzeit noch vollkommen unklar. Die bessere Wahl dürfte auf längere Sicht so oder so das Galaxy S II sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen