Bibi-Phone: Telekom veröffentlicht Special-Edition des Sony Aqua M4

bibi phone

Die Deutsche Telekom hat eine exklusive Version des Sony Aqua M4 vorgestellt und macht damit Werbung für einen YouTube-„Star“.

Bibinatoren (ja, so heißen die Fans wohl wirklich) aufgepasst! Wie die deutsche Telekom heute per Pressemitteilung bekannt gab, wird sie das Sony-Smartphone Aqua M4 in Zukunft auch in einer Special-Edition anbieten. Das „exklusive Bibi-Phone“ unterscheidet sich technisch nicht vom Gerät aus dem regulären Handel, von den 8 GB Speicher bleibt also deutlich weniger als die Hälfte zur freien Verfügung übrig.

Auf der Rückseite findet sich allerdings ein großes Foto von „Bianca Heinicke“ wieder, welche beruflich irgendwas mit YouTube macht. Als wäre das noch nicht genug, hat man zudem einige Software-Anpassungen am Gerät vorgenommen, welche sich in Bild und Ton äußern:

Darüber hinaus finden ihre Fans auf dem Gerät exklusives Bildmaterial und ein Willkommens-Video sowie von Bibi eingesprochene Benachrichtigungstöne für eingehende Chat-Nachrichten oder für einen coolen Weckersound.

Erhältlich ist das Ganze ab dem 26. Oktober in Telekom-Shops und im „teilnehmenden Fachhandel“. Ein klarer Fall für „Dinge, die die Welt nicht braucht“, oder?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.