Bilder und Informationen vom Infobar A01 Debut Event

Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal über dir Firma iida und deren super stylischen Handys berichtet.

Mittels eines Counters auf Facebook wurde nun vor kurzem der Debut Event des Infobar A01 eingeläutet. Leider sind meine letzten Informationen immer noch die, dass das Gerät wohl nicht für den europäischen Markt vorgesehen ist sondern vorerst nur in Japan vertrieben wird.

Die Hardware des A01 ist anscheinend auf dem aktuellen Stand der Zeit und so ist das Infobar A01 mit einem Dualcore Prozessor und 8 Megapixel Kamera versehen. Die Oberfläche basiert auf Android 2.3.3 und erinnert ein wenig an ein optisch sehr stark verschönertes Windows Phone 7.

So oder so finde ich das Design des A01 aber witzig bis stylisch und das Design der WP7-ähnlichen Oberfläche sogar beinahe perfekt und würde das Handy oder dessen Launcher sehr gern auch im deutschen Handel wiederfinden. Was meint ihr?

Video

Hier noch mal zur Erinnerung ein Video, welches Youtube ausgespuckt hat (Quelle: digiinfonews):

Unter dem folgenden Link könnt ihr noch weitere Fotos und Informationen vom Debut-Event auf der Facebook-Seite von iida einholen.

 

Update

Gerade noch davon hier davon berichtet gibt es hier auch eine Möglichkeit das UI mal in einer hübschen Flash-Umgebung auszutesten:

[lightbutton link=“http://iida.jp/infobar/virtual-touch/“]UI des Infobar A01 ausprobieren[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.