Birdbrain für iOS: Statistik-Tool für Twitter in ganz neuer Version

Birdbrain Twitter iOS Logo Header

Birdbrain-Nutzer dürfen mal einen Blick in den App Store werfen, denn es gibt endlich eine ganz neue iOS-7-Version der Statistik-Anwendung für Twitter.

Birdbrain ist im Grunde genommen nur eine simple Anwendung für das iPhone, die sich auf Statistiken bei Twitter spezialisiert hat. Die 2,69 Euro dürften den meisten zu viel sein, aber ich nutze die App auf dem iPhone sehr gerne, um zu schauen, wer mir auf Twitter neues folgt und wer mit entfolgt ist. Außerdem behält man so auch einen guten Überblick über geblockte Nutzer, Favoriten, Retweets und mehr.

Die Anwendung wird von einem kleinen Entwicklerteam aus Neuseeland entwickelt und bei Updates dauert es gerne mal etwas länger. So auch bei diesem und ich habe eigentlich schon gar nicht mehr mit einer Anpassung an iOS 7 gerechnet. Erst recht nicht in Form von einem kostenlosen Update, sondern wenn, dann in Form von einer ganz neuen Version. Doch man hat sich tatsächlich für diese Lösung entschieden.

tl,dr Birdbrain ist eine App, die 2,69 Euro kostet und euch Twitter-Statistiken auf dem iPhone anzeigen kann. Ab sofort gibt es diese auch mit einer frischen iOS-7-Optik.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.