Bis zu 4 GB Volumen: Angepasste 1&1-Tarife über GMX und Web.de

Bei 1&1 verlängert man mal wieder das Tarif-Angebot der Tochtermarken. Ein wenig Hand an den Kernleistungen hat man dennoch angelegt, über GMX sowie über Web.de können die Tarife gebucht werden.

Die Tochtermarken-Tarife sind zwar nicht neu, wurden aber wieder mal etwas angepasst. Wie üblich gehen wir ja sowieso bereits von einer erneuten Verlängerung der Tarife aus, wenn diese noch nicht all zu lange angeboten werden. In den letzten Monaten ist dies auch immer wieder der Fall gewesen, allerdings wurden einige Tarifdetails angepasst. Diesmal gibt es 10 GB Cloud-Speicher obendrauf und auch die höhere Surfgeschwindigkeit im D-Netz beim 4-GB-Tarif ist neu.

Die neuen Tarife können wieder im E- oder D-Netz gebucht werden. Wie üblich fällt eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 9,90 Euro je SIM-Karte an. Ich hatte im letzten Monat beim All-Net & Surf 2 GB (D-Netz) zugeschlagen und bin soweit zufrieden damit. Hervorzuheben ist hier auf jeden Fall die gelungen 1&1 Control Center-App.

Und so schauen die Tarife aus …

All-Net & Surf 2 GB

  • 300 Frei-Einheiten, 200 Frei-Minuten + 100 SMS in alle dt. Netze
  • 2 GB Internet-Flat (E-Netz bis zu 21,6 MBit/s + LTE bis zu 25 MBit/s oder D-Netz bis zu 21,6 MBit/s)
  • 10 GB Cloud-Speicher inklusive
  • 6,99 Euro pro Monat

All-Net & Surf 3 GB

  • 400 Frei-Einheiten, 300 Frei-Minuten + 100 SMS in alle dt. Netze
  • 3 GB Internet-Flat (E-Netz bis zu 21,6 MBit/s + LTE bis zu 25 MBit/s oder D-Netz bis zu 21,6 MBit/s)
  • 10 GB Cloud-Speicher inklusive
  • 9,99 Euro pro Monat

All-Net & Surf 4 GB

  • 500 Frei-Einheiten, 400 Frei-Minuten + 100 SMS in alle dt. Netze
  • 4 GB Internet-Flat (E-Netz bis zu 42,2 MBit/s + LTE bis zu 50 MBit/s oder D-Netz bis zu 42,2 MBit/s)
  • 10 GB Cloud-Speicher inklusive
  • 12,99 Euro pro Monat

Für alle Tarife gilt: Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens wird auf 64 kB/s gedrosselt. Es gibt kein LTE im Vodafone-Netz. Wer seine Rufnummer mitnimmt, kann 10 Euro Wechslerbonus erhalten und Web.de bzw. GMX-Premium-Mitglieder bekommen 30 Euro Bonus gutgeschrieben. Die Vertragslaufzeit beträgt je 24 Monate.

Zu den web.de-Tarifen → Zu den GMX-Tarifen →

Die oben genannten und weitere Tarife findet ihr wie immer in unserem Tarifrechner.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität

Microsoft Surface Earbuds kommen Anfang 2020 nach Deutschland in Wearables

HTC Exodus 1s: Günstiges Blockchain-Smartphone vorgestellt in Smartphones

winSIM: Größter LTE-Tarif erhält 12 GB Datenvolumen in Tarife