BlackBerry 10: RIM zeigt Dev Alpha B (Video)

Momentan findet in San Jose (Kalifornien) die BlackBerry Jam Americas statt und RIM scheint mit der Entwicklung von BlackBerry 10 einige Fortschritte gemacht zu haben, die man jetzt mit der Öffentlichkeit teilen möchte. Daher gibt es vor Ort auch neue Geräte mit einer aktuellen Firmware für die Entwickler. Die BlackBerry 10 Dev Alpha B zeigt schon ein bisschen besser, in welche Richtung es in Zukunft gehen soll und passt auch gut zu den ganzen Leaks, die es in den letzten Monaten immer mal wieder gab. Natürlich war auch CrackBerry vor Ort und konnte sich die aktuelle Version und den Fortschritt mal etwas genauer anschauen, rausgekommen sind zwei Videos, die wir euch nach dem Break eingebunden haben. Was kann man dazu sagen? Macht einen ordentlichen Eindruck, aber bis die ersten Geräte auf den Markt kommen, werden eben noch ein paar Monate ins Land ziehen.

quelle crackberry

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones