BlackBerry 10 für das PlayBook kommt kurz nach Smartphone-Release

BlackBerry Playbook

Dass RIM BlackBerry 10 auf auf das PlayBook bringen wird, war ja ziemlich klar. Nur zum Zeitpunkt gab es bisher keine Angaben. Wirklich genau ist auch folgendes nicht, allerdings haben wir hiermit schonmal einen ersten Ansatz.

Laut dem BlackBerry-Entwicklerteam wird man BB 10 nämlich kurz nach dem Release des ersten Smartphones mit dem neuen OS auch auf für das PlayBook ausliefern. Das erste Phone mit BB 10 soll ja Ende des Jahres erscheinen. Ausgehend davon dürfte man das Update aktuell für ca. Ende 2012 oder Anfang 2013 erwarten. Das ist zwar, wie gesagt, immer noch nichts handfestes, allerdings etwas womit man arbeiten kann. Nach dem Break seht ihr noch einmal das Sneak Peak Video von BlackBerry 10 für die Smartphones.

via und Bildquelle: TechFokus

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones