BlackBerry 6 – Video zeigt Funktionen des neuen Betriebssystems von RIM

Gerüchten zur Folge sollten bereits letzten Monat erste Blackberrys mit RIMs neustem Betriebssystem Blackberry 6 auf den Markt kommen, doch bis jetzt hat sich da noch nichts gerührt. Stattdessen veröffentlichte Research in Motion nun ein weiteres Promotion-Video, das die Funktionen des neuen Betriebssystems zeigt.

Das Video ist zwar nur knapp 1:30 Minuten lang, trotzdem werden ein paar wichtige Sachen gezeigt. Allen voran natürlich der neue WebKit-Browser. Aber auch auf die „Universial Search“ und auf die Integration von „Social Networks“ wird eingegangen. Der Trend von RIM setzt sich fort, in den Promo-Videos das neue OS auf einem Smartphone ohne die blackberry-typische Tastatur zu zeigen, sondern mit einem Touchscreen.

Also, was soll ich noch groß sagen, Viel Spaß beim Video!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung