Blackberry Playbook: Update auf OS 2.0 soll ab dem 21. Februar verfügbar sein

Diese Woche hatten wir hier einen Hinweis, dass das Blackberry Playbook OS 2.0 während des Mobile World Congress 2012 für alle aktuellen Geräte verfügbar sein soll. Bei Engadget ist man aber jetzt an interne Dokumente von Research In Motion gekommen, die einen Launch am 21. Februar, also kommenden Dienstag, zeigen.

Es darf also bereits diese Woche mit einem Update gerechnet werden, nach dem ganzen hin und her in der Community wäre eine klare Ansage von RIM aber auch mal wünschenswert gewesen. Natürlich bestehen auch an diesem Dokument gewisse Restzweifel, das Update kommt wenn es fertig ist und den nächsten Hinweis wird es von uns dann erst geben, wenn Playbook OS 2.0 dann tatsächlich verfügbar ist.

quelle engadget

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones

Snapdragon 865: Erste Details zur Leistung in Hardware

Disney+ geht an den Start in Dienste

Google Stadia: Das sind die Spiele zum Start in Gaming

Android Auto: Probleme mit dem Google Assistant in Dienste

Apple iPad Pro 2020 im Frühjahr erwartet in Tablets

Amazon öffnet 2020 ersten Supermarkt in Marktgeschehen