blauApp wird zum 01. November 2012 eingestellt

Im Februar diesen Jahres haben wir euch hier die blauApp für iOS und für Android vorgestellt und wie das Unternehmen jetzt mitteilt, wird der Dienst ab dem 1. November eingestellt. Der Konto-Bereich ist für alle blauApp-Nutzer bis zum 31.12.2012 noch erreichbar und dann ist Schluss. Man bedankt sich bei den Nutzern für die Treue und das Vertrauen, nennt allerdings keine konkreten Gründe für das Ende des Dienstes. Ich vermute einfach mal, dass die Konkurrenz auf den jeweiligen Plattformen viel zu groß ist und sich die Pflege der blauApp für den Netzbetreiber daher nicht so richtig lohnt.

quelle blau (Danke Unbekannt)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.